Hallo, ich bin Ann Katrin, geboren und geborgen in Lüneburg. Ich habe drei Kinder (*2008,*2010,*2016) und lebe mit meiner Familie in meiner Heimatstadt.

Ich habe in Lüneburg Erziehungswissenschaften studiert und danach hauptsächlich in der ambulanten Kinder- und Jugendhilfe sowie bei einem Bildungsträger gearbeitet.

Von 2014 bis 2020 habe ich DELFI®-Kurse bei der Familienbildungsstätte in Lüneburg geleitet und seit August 2019 geborgene Entdeckerkurse.

Die Arbeit mit Babys und ihren Eltern liegt mir besonders am Herzen, daher habe ich im Frühjahr 2019 die Weiterbildung zur FenKid®-Kursleiterin absolviert und im Dezember 2019 die Ausbildung zur BasicBonding Leiterin abgeschlossen.


Es macht mir großen Spaß Eltern im ersten Lebensjahr zur Seite zu stehen und mitzuerleben, wie ihre Babys sich entwickeln.