Hallo, ich bin Ann Katrin, geboren und geborgen in Lüneburg. Ich habe drei Kinder (*2008,*2010,*2016) und lebe mit meiner Familie in meiner Heimatstadt.

Ich habe in Lüneburg Erziehungswissenschaften studiert und danach hauptsächlich in der ambulanten Kinder- und Jugendhilfe sowie bei einem Bildungsträger gearbeitet. In der Zeit kamen meine beiden großen Kinder zur Welt.

Nach einem Schicksalsschlag in der Familie habe ich begonnen mein Leben neu zu gestalten. So gebe ich seit 2014 bei der Familienbildungsstätte in Lüneburg DELFI®-Kurse. Mein Mann und ich haben uns noch einmal entschlossen ein Kind zu bekommen, unser Jüngster wurde 2016 geboren.

Die Arbeit mit Babys und ihren Eltern liegt mir besonders am Herzen, daher habe ich im Frühjahr 2019 die Weiterbildung zur FenKid®-Kursleiterin absolviert und werde im Dezember die Ausbildung zur BasicBonding Leiterin abschließen.
Es macht mir großen Spaß Eltern im ersten Lebensjahr zur Seite zu stehen und mitzuerleben, wie ihre Babys sich entwickeln.